Abitur 2022 - Viel Erfolg

04. 05. 2022

Überall laufen aktuell die Abiturprüfungen, da gerät das nächste Ziel schon mal schnell aus dem Blick!

Versäumen Sie nicht die Fristen an den Universitäten bzw. bei hochschulstart!

Abiturprüfungen - Lernen - Zittern - und was kommt dann?

Abi 2022

Neben all dem Lernstress sollte nicht versäumt werden, sich Gedanken über das nächste Ziel zu machen.

Sofern ein Studium angestrebt wird, ist es zwingend erforderlich, die Fristen für das Wintersemester einzuhalten.

Ist die Vergabe des Wunschstudiums vielleicht sogar über hochschulstart geregelt? Die Frist zur Bewerbung läuft am 15.07. ab, es gibt dann noch eine Nachfrist zur Einreichung fehlender Unterlagen, die eigentliche Bewerbung jedoch muss dann bereits erledigt sein.

Die Corona Pandemie hat unsere aktuellen Abiturienten auf dem gesamten Weg in der Oberstufe begleitet. Vieles ist auf der Strecke geblieben und vielleicht sind die Noten nicht so ausgefallen, wie es erforderlich wäre um das Traum Studium aufnehmen zu können.

Erkundigen Sie sich über die Möglichkeiten einer Studienplatzklage bei uns!

Unverbindlich und diskret. Nutzen Sie das erste kostenfreie Telefongespräch.

Viel Erfolg bei den Abiturprüfungen wünscht das Team der Studienplatzklage Pichon

zurück

Rufen Sie uns an

Kontakt

Klären Sie die ersten Fragen. Wie sind die Chancen einer Klage, wie lange dauert es und wie hoch sind die Kosten?

Wir sind zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Mo.-Do.: 9:00 bis 17:00 Uhr

Fr.:          9:00 bis 12:00 Uhr