Zulassung zum Master Studium Psychologie

21. 09. 2022

Und wieder eine Zulassung zum Masterstudiengang PSychologie

Wir fiebern auch nach den vielen Jahren immer wieder mit - und freuen uns riesig, wenn die ersehnte Zulassung erfolgt.

Zulassung zum Masterstudiengang über die Studienplatzklage - das geht!

Manchmal erfordert die Studienplatzklage für Master Studiengänge einen höheren Aufwand, wenn z. B: ECTS geprüft werden müssen, die evtl. nicht vorliegen, weil der Bachelor Studiengang an einer anderen Universität abgelegt wurde. Be ireinen NC Verfahren ist diese Prüfung selbstverständlich nicht erforderlich!

Das Schöne an den Verfahren bei den Master Studiengängen - wir lernen sehr viel über die Inhalte eines Studienganges, egal ob Architektur, Psychologie oder welcher Studiengang auch immer. Bei der Modul Überprüfung bezüglich der Kompabilität ist reichlich Lehrstoff enthalten.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Studium der Psychologie - das Team der Studienplatzklage Pichon + Pichon.

zurück

Rufen Sie uns an

Kontakt

Klären Sie die ersten Fragen. Wie sind die Chancen einer Klage, wie lange dauert es und wie hoch sind die Kosten?

Wir sind zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Mo.-Do.: 9:00 bis 17:00 Uhr

Fr.:          9:00 bis 12:00 Uhr