Studium Lehramt - Zulassung erreicht - Alles Gute und viel Erfolg

08. 01. 2019

An der Universität zu Köln gibt es nun einen weiteren Studenten für das Bachelor Studium Lehramt für Gymnasien und Gesamtschule. 

Wir freuen uns sehr, dass auch für diesen Mandanten das Jahr 2019 so erfolgreich beginnt. 

Wir gratulieren herzlichst und wünschen für das Studium viel Erfolg und alles Gute!

Es ist immer wieder eine große Freude, zu sehen, dass der Einsatz unserer Kanzlei Menschen glücklich macht und etwas Gutes für die Zukunft mit bewegen kann.

Erfreulicherweise ist auch dies wieder ein sehr kurzes Verfahren gewesen, der Erfolg hierfür dient dem gesamten Leben. Durch eine Studienplatzklage sein Wunschstudium beginnen zu dürfen, das Recht auf freie Berufswahl nutzen.

 

Studienplatzklage mit der Kanzlei Pichon - ein guter Weg seine Zukunft erfolgreich in die richtige Richtung zu lenken!

Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

zurück

Rufen Sie uns an

Kontakt

Klären Sie die ersten Fragen. Wie sind die Chancen einer Klage, wie lange dauert es und wie hoch sind die Kosten?

Wir sind zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Mo.-Do.: 9:00 bis 17:00 Uhr

Fr.:          9:00 bis 12:00 Uhr