"Ihr Studienplatz ist unser gemeinsames Ziel"

Älteste spezialisierte Fachanwaltskanzlei Deutschlands

22.01.2019

Die guten Nachrichten gehen weiter - Studium der Psychologie


Die Universität Duisburg-Essen hat im Vergleichswege eine Zulassung für das Studium der Psychologie zum 1. Fachsemester angeboten. Wir freuen uns mit unserer Mandantin, die wir bereits persönlich informiert haben. Die Freude war riesig!

Auch hier sind wir besonders erfreut, dass innerhalb kürzester Zeit die Zulassung erreicht werden konnte.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen für das Studium viel Erfolg und alles Gute!

Wenn unser Einsatz dazu führt, dass (meist junge) Menschen, Ihrem Traumberuf ein großes Stück näher kommen, dann ist es trotz der vielen Jahre auch uns immer noch eine große Freude.

Der schönste Augenblick ist, wenn bei Verkündung dieser Nachricht es auf der anderen Seite der Leitung ruhig wird ....

Studienplatzklage mit der Kanzlei Pichon - ein guter Weg seine Zukunft erfolgreich in die richtige Richtung zu lenken!

Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.