ZULASSUNG zum Bachelor Studium Lehramt an Grundschulen

14.01.2020

Die Universität Duisburg-Essen hat aufgrund unseres eingeleiteten Verfahrens zur Zulassung einen Vergleich angeboten und bewirkt, dass einer unserer Mandanten nun sein Wunsch Studium, Lehramt an Grundschulen, aufnehmen kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Fall erfolgreich waren und ein weiterer junger Mensch seinen Studienwunsch verwirklichen kann.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung prägen unsere Kanzlei - Vertrauen SIe uns, wenn es um ihre Studienplatzklage und ihr Wunsch Studium geht!

zurück

Rufen Sie uns an

Kontakt

Klären Sie die ersten Fragen. Wie sind die Chancen einer Klage, wie lange dauert es und wie hoch sind die Kosten?

Wir sind zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Mo.-Do.: 9:00 bis 17:00 Uhr

Fr.:          9:00 bis 12:00 Uhr